Zweitalsperrenlauf 2017

19. August 2017

Hier findest du die Bilder vom 10. Zweitalsperrenlauf 2017 in Tambach-Dietharz. Wir bedanken uns bei Mayk Hirschfeld sowie Aleksander Becker und Sabine Gollhardt für die vielen tollen Bilder. Auf Grund von Platzmangel können wir jedoch nicht alle Bilder auf unserer Website präsentieren. Wer Bilder in Originalgröße und Qualität haben möchte, meldet sich bitte bei uns über das Kontaktformular.

4 Comments

  1. Tino Bräske sagt:

    Wie jedes Jahr: einfach wunderbar. Eine der schönsten Laufstrecken, die es gibt. Die Organisation ist top!

  2. Gerhard Dehmel, ThwV Ilmenau (Thüringerwald-Verein) sagt:

    Liebe Sportfreunde,
    vielen Dank für Eure liebevolle Organisation – es hat aus meiner Sicht alles gut geklappt. Eure Gegend ist ja herrlich, dass es heftige Anstiege zu meistern galt, war aus der Streckenbeschreibung zu erkennen. Ich hatte also vor dem Streckenverlauf großen Respekt gehabt. Ein gelungenes Souvenir: die Luther-Medaille! Petrus hatte ja auch Danke – Schön gesagt.
    Viele Grüße aus Ilmenau!

  3. Yvonne Gerber- Manz sagt:

    Wir waren zum ersten Mal dabei und wir fanden es einfach toll. Die Organisation, die Strecke, die Beschilderung der Strecke und das Drum- Herum SUPER!!!!

  4. Marcus Hörchner sagt:

    Top organisiert. Hat mir viel Spaß gemacht. Auch der Moderator ist Klasse! Wir sehen uns zum Mountainbike Biathlon. VG Marcus Hörchner