Video Zweitalsperrenlauf 2017

Der Zweitalsperrenlauf in Tambach-Dietharz fand nun schon das 10. mal in der Vereinsgeschichte des SV „Motor“ Tambach-Dietharz statt. In diesem Jahr war der Lauf auch erstmalig Teil des Thüringer Klassiker Cup`s. Insgesamt gingen circa 250 Läufer an den Start der 1, 3, 6, 12 oder 17 Kilometer Runde. Außerdem gab es wie jedes Jahr leckere Bratwüste und gute Stimmung bei bestem Wetter. Für Ergebnisse & weitere Bilder scrolle einfach noch etwas nach unten!

Dir hat es beim Zweitalsperrenlauf gefallen oder du möchtest einfach mal was anderes ausprobieren? Dann nimm doch am 21. Tambacher Mountainbike-Biathlon teil. Hierbei können Teilnehmer ab 6 Jahren das „echte“ Biathlon der Stars auf dem Mountainbike ausprobieren. Je nach Alter werden Runden mit einer Gesamtlänge zwischen 1,6 und 9 Kilometern abgefahren. Nach jeder Runde erfolgt ein Schießen. Dabei werfen 6-7 Jährige mit einem Ball auf Klappscheiben, 8-10 Jährige Kinder schießen 2 mal 5 Schuss mit einem Laser-Gewehr und alle Ü11 Jahre alten Sportler dürfen 2 mal 5 Schuss mit einem Luftgewehr abgeben. Je nach Treffern/Fehlern müssen dann noch Strafrunden absolviert werden. Der Sportler mit der schnellsten Zeit gewinnt und räumt tolle Preise ab.
Weitere Informationen dazu findest du hier: https://wintersport-tambach.de/mtb
Hier gehts zur Anmeldung: https://wintersport-tambach.de/mtb/an…

⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩ ZWEITALSPERRENLAUF 2017 ⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩
Informationen: https://wintersport-tambach.de/ztl/faq
Ergebnisse: https://wintersport-tambach.de/ztl/er…
Bilder: https://wintersport-tambach.de/ztl/bi…
⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩

Danke fürs Zuschauen 🙂 Hinterlasse doch einen Kommentar, markiere das Video mit „Gefällt mir“ und abonniere diesen Kanal! Bis zum nächsten mal

⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩ INFORMATIONEN ⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩
Website: https://wintersport-tambach.de
Terminkalender: https://wintersport-tambach.de/termine
Aktuelle News: https://wintersport-tambach.de/news

EVENT ANMELDUNG:
Zweitalsperrenlauf 2018: https://wintersport-tambach.de/ztl/an…
MTB-Biathlon 2017: https://wintersport-tambach.de/mtb/an…
⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩⬩
Musik: K-391 – Earth [NCS]

5781 Comments

  1. Hollander Sven sagt:

    Gratulation zu eurem super Videoauftritt!! Wie das gesamte Event ein toller Höhepunkt für jedes Sportler-Herz!! Gruß Sven und Therese aus Ernstroda