Diese Seite ist nicht mehr auf dem aktuellen Stand! Ob und wann das Mountainbikebiathlon 2022 stattfindet, wurde noch nicht final entschieden. Bitte schau später nochmal vorbei.


Dir ist es zu langweilig einfach nur Fahrrad zu fahren? Du suchst den besonderen Kick? Dann komm am Sonntag den 15. September nach Tambach zur Biathlon Arena "Am Nesselberg" und erlebe ein unvergessliches Abenteuer! Bei uns wird nämlich das Mountainbiken mit Biathlon-Schießen kombiniert! Das heißt, dass du nach dem Absolvieren der ersten Runde, am Schießstand dein Können mit einem Luftgewehr beweisen musst. Ein Spaß für Groß und Klein!

Anmeldung

Die Anmeldung zum Mountainbike Biathlon in Tambach-Dietharz ist ausschließlich Online über das Anmeldeportal möglich. Zu diesem gelangst du über den Button. Es Können bis zu 10 Sportler gleichzeitig angemeldet werden. Bitte beachte die separate "Junior Anmeldung" für alle Sportler unter 16 Jahre.
 
 

Verfügbare Zahlungsmittel:

Barzahlung am Wettkampftag

Status der Online Anmeldung:

Geschlossen

ERFAHRUNGSBERICHTE

Noch hat niemand einen Erfahrungsbericht geschrieben... :(

 

Ausschreibung & FAQ

[gview file="https://wintersport-tambach.de/dokumente/mtb/ausschreibung.pdf"]