Veranstaltungen 2018

Veranstaltungen 2018

Kaum hat das Jahr begonnen, sind schon wieder beide unserer Veranstaltungen vorüber. Wie in jedem Jahr führten wir auch in diesem Jahr bereits am 19. August den mittlerweile traditionellen und beliebten Zweitalsperrenlauf durch und am vergangenen Wochenende war dann endlich wieder Mountainbike-Biathlon-Zeit. Beide Veranstaltungen waren verhältnismäßig gut besucht, und werden deshalb im nächsten Jahr wieder durchgeführt. Sobald die Termine feststehen werden sie hier auf der Homepage und auf unserer Facebook Seite veröffentlicht!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihre Teilnahme und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Bei Fragen oder Anregungen erreichen Sie uns entweder direkt über den Kommentarbereich oder per Email: [email protected]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.