Frohe Weihnachten – Best Of 2017

Wir wünschen allen Sportlern, Eltern, Kampfrichtern, Trainern und Helfern ein frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue  Jahr 2018. Hoffen wir dass es bald wieder Schnee gibt, damit wir schnell wieder raus auf die Ski kommen.

Nach langer Zeit gibt es nun auch endlich und pünktlich zu Weihnachten eine Bildergalerie auf der Homepage, die bereits mit allen Bildern aus dem Jahr 2017 „gefüttert“ wurde und auch weiterhin gefüllt wird. Du kannst sie > hier < finden! Hier nun nochmal ein paar Momente aus dem „alten“ Jahr zusammengefasst:

 

 
 

Videobeschreibung:
Das Jahr 2017 hat kaum begonnen und schon ist wieder Weihnachten... Zu diesem Anlass gibt es ein kleines Video, was an die vielen tollen Momente des letzten Jahres erinnern soll. Wir wünschen ein frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2018!

Alle Bilder aus dem Jahr 2017 findest du hier: https://wintersport-tambach.de/bilder

Du hast selbst noch Bilder die in unserer Galerie fehlen? Lass sie uns doch einfach zukommen: https://wintersport-tambach.de/upload

Termine 2018:
27. Januar 2018 – Biathlon Wettkampf Tambach
25. Februar 2018 – Rund um den Nesselberg
15. Juni 2018 – Wandertag
19. August 2018 – Zweitalsperrenlauf
9. September 2018 – Mountainbikebiathlon

Kleines "Secret": Wir planen zur Zeit ein Trainingslager für das Jahr 2018. Ein Termin steht noch nicht fest. Weitere Infos gibt es bald!

Comments are closed.