Ergebnisse und Bilder MTB 2017

Ergebnisse und Bilder MTB 2017

Laura Frische und Josephine Stolze (beide SV Motor T.-D.)

Falls du immer auf dem neusten Stand bleiben möchtest dann folge doch unserer Instagram oder Facebook Seite!

Hallo Sportfreunde,
nach langer Planung und Vorbereitung fand am heutigen Sonntag, den 10. September 2017, das 21. Mountainbike-Biathlon in Kombination mit den Kreis-Sport-Spielen Gotha’s in Tambach-Dietharz statt. Bei diesem Wettkampf mit insgesamt circa 90 Startern und Starterinnen wurden wieder tolle Ergebnisse erzielt und auch für die kleineren Sportler hatten wir in diesem Jahr erstmalig etwas Action zu bieten. Im großen und ganzen war das aus unserer Sicht heute ein super Wettkampf und wir hoffen dass es dir auch Spaß gemacht hat. Wenn dir etwas noch nicht so gefallen hat, dann teile uns das doch bitte einfach über die Kommentare oder das Kontaktformular mit, damit wir uns im nächsten Jahr verbessern können. Nun aber zum eigentlichen Anlass dieses Beitrags: den Ergebnissen. Diese kannst du ab sofort hier finden: https://wintersport-tambach.de/mtb/ergebnisse

Die vielen Bilder unserer Fotografen werden zur Zeit noch ausgewertet, sortiert und hochgeladen. Deshalb stehen sie im Moment noch nicht alle für dich zur Verfügung, aber wir geben unser bestes, alle Fotos und Videos bis zum Ende der Woche hier zu veröffentlichen: https://wintersport-tambach.de/mtb/bilder. Da wir leider nicht die Kapazität haben von jedem Sportler ein Bild zu veröffentlichen kann es sein, dass du kein Bild von dir finden wirst. Wenn das der Fall ist, dann melde dich einfach bei uns über das Kontaktformular oder direkt per Email info@wintersport-tambach.de. Wir werden dann schauen ob ein Bild von dir gemacht wurde und es dir zuschicken. Das selbe gilt auch wenn du ein Bild in einer höheren Auflösung möchtest.

Wir hoffen dir hat das Mountainbike-Biathlon 2017 gefallen und würden uns über ein Wiedersehen im nächsten Jahr freuen
Wintersport Tambach-Dietharz

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.