Ergebnisse 2018

Ergebnisse 2018

7 Kommentare

  1. Peters, Joachim sagt:

    Liebe Sportfreunde aus Tambach- Dietharz, ich möchte mich sehr herzlich für die hervorragende Organisation des Zweitalsperrenlaufes am 19.8. bedanken. Ich war zum ersten mal auf der 17km- Strecke, und ich habe mich in der schönen Natur und durch die gute Betreuung sehr wohl gefühlt. Die Kennzeichnung der Strecke war deutlich- dass sich unser Freund aus Weimar verlaufen hat, war wohl ein unglücklicher Zufsall. Er ist ein routinierter Läufer. Ich werde sehr gern im nächsten Jahr wieder dabei sein.
    Zu den offiziellen Ergebnissen bin ich der Meinung, das diese zu einem solche Wettbewerb dazu gehören und die allermeisten von uns gern sehen wollen, wo sie stehen und welche Zeit sie gebraucht haben. Eine alte Weisheit ist: Auch der letzte schaut noch auf die Uhr. Versucht, einen Weg der vertretbaren Veröffentlichung zu finden- auch der GMRLV hat bisher Ergbnislisten veröffentlicht- zum Beispiel für den Staffellauf am 23.6.
    Unsd sollte jemand protestieren, so kann ja sein Name in der Liste mit n.n. überschrieben werden.
    Mit besten sportlichen Grüßen
    Joachim Peters, Weimar, M70

    • Moritz sagt:

      Hallo Herr Peters,
      es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Der Grund der verspäteten Veröffentlichung ist nicht die neue Datenschutzgrundverordnung DSGVO (unserer Datenschutzbestimmung haben ja alle Starter zugestimmt), sondern ein Fehler in der Auswertung, weshalb Platzierungen verfälscht waren. Dies wurde nun alles behoben und hier ist die Ergebnisliste 😉

      Wir freuen uns auf ein Wiedersehen
      Viele Grüße
      Moritz Tanz

  2. Janine Seeber sagt:

    Alles wurde bisher nicht behoben. Mein Sohn Nils Seeber mit Startnummer 264 (gestartet für Sparte Leichtathletik von SV Motor) ist in AK 7 als 8. ins Ziel gelaufen nach Alexander Kühn, zeitgleich mit Nummer 289 aus AK 6 und fehlt in der Liste. Er wurde sogar vom Stadionsprecher namentlich erwähnt. Es gibt hierzu auch ein Video von mir. Das hätte ich gern schnellstmöglich geklärt, damit er auch zu seinem Recht kommt für eine passable Leistung mit einem Eintrag in der Liste und einer Urkunde belohnt zu werden. Ich hoffe auf eine zeitnahe Lösung.

  3. Janine Seeber sagt:

    Kurze Korrektur, er ist mit Startnr. 290 zeitgleich eingelaufen.

  4. Linz sagt:

    Liebe Frau Seeber, vielen Dank für Ihre Information. Wir konnten das bisher noch nicht anhand der Unterlagen klären, da die Kinder scheinbar ziemlich dicht kamen. Nun haben wir die fehlenden Informationen und werden das korrigieren. Ein Ukunde wird natürlich nachgereicht. Ich hoffe es gab nicht zu viele Tränen.
    Viele Grüße

    Dieter Linz

  5. Gunter Kreyer NohraIi sagt:

    Ich bin der Sportfreund aus Nohra bei Weimar der sich verlaufen hat beim Zweitalsperrenlauf. Habe dadurch viel von der herrlichen Natur umTambach Dietharz gesehen u. a. einige prachtvolle Hirsche das hat mich dpch etwas entschädigt für den Riesenumweg. Möchte mich sehr herzlich bei allen einsatzkräften die inzw.die Suche nach mireingeleitet hatten bedanken. die Bergwacht ,Feuerwehren TambachDietharz u.Oberhof.RotesKreuz denHelfern vom Sport und ManTrailer mit Herrchen vielen,vielen herzlichen Dank auch imNamen meiner Frau Astrid für die liebevolle Betreuung in dieser aufregenden Stunde. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und werden im nächsten Jahr wiederkommen

    • Carsten Menz sagt:

      Hallo Sportfreund Kreyer,

      wir alle waren froh, dass Sie (bis auf den Durst) wieder gesund bei uns am Sportplatz waren.
      Als Vereinsvorsitzender habe ich noch am Sonntag der Bergwacht und der FFW meinen herzlichen Dank ausgesprochen.
      Wir wünschen Ihnen persönlichen Erfolg bei Ihren nächsten Läufen und freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen 2019.
      Mit sportlichen Grüßen
      Carsten Menz
      Vorsitzender SV Motor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.