Willkommen bei der Anmeldung vom traditionellen Mountainbike Biathlon in Tambach-Dietharz. Du kannst hier bis zu 10 Personen gleichzeitig anmelden. Dafür brauchst du nur von jedem den Name, eine Email Adresse und das Geburtsjahr. Falls du dein(e) Kind(er), die jünger als 18 Jahre sind, anmelden möchtest, bist du hier leider falsch. Die Junior/Jugend Anmeldung findest du hier: Junior Anmeldung
Die Überwindung sich im Alltag auf das Fahrrad zu schwingen und einfach mal eine Runde zu fahren ist bei vielen oft groß. Deshalb haben wir uns etwas besonderes einfallen lassen um deine "Fahrradtour" zu einem Erlebnis zu machen. Nach dem Vorbild des Traditionellen Biathlons findet nun schon seit einigen Jahren das Mountainbikebiathlon bei Tambach-Dietharz statt. Dabei geht darum einen Spaß-Biathlon-Wettkampf, anstatt auf Ski mit dem Mountainbike zu absolvieren. Natürlich gehört da das Schießen genau so dazu wie das fahren der 6 bzw. 12 Kilometer langen Strecke (Gesamtlänge).
 

WÄHLE DEINE STRECKE!

Die Anmeldung ist noch nicht verfügbar...
00

days


00

hours


00

minutes


00

seconds